Beer and BEEF Session, die Erste

on

Hat jemand Bock auf Grillen?

Nachdem ich immer gefragt werde, wann ich jemanden zum Grillen einlade… hab ich mir was ausgedacht.

Was haltet ihr davon, wenn wir uns einfach mal zum Grillen Treffen?

Ich hab mir das in etwa so vorgestellt, dass wir uns bei mir treffen, ich überleg mir ein paar coole Sachen, die wir grillen können und dann wird gemeinsam geschnippelt und gegrillt.
Die Kosten teilen wir einfach unter uns auf.

Das Ganze soll kein Grillkurs werden, aber man lernt ja bekanntlich nie aus. Das heißt, die Aktion ist gedacht für alle

  • die neues lernen und sich austauschen wollen
  • die einfach nur bock auf Grillen haben
  • oder die sich einfach nur mal begrillen lassen wollen

Die erste „Beer and Beef Session“ könnte schon am 02.09.2017 stattfinden.
Als Thema schlage ich vor:  We Love Steaks – Verschiedene Cuts von verschiedenen Rassen auf verschiedene Arten zubereitet

Ich würde noch Getränke und Beilagen organisieren. Beim Budget hab ich so an 50 bis 70 EUR gedacht.

Haltet ihr das für eine Gute Idee?

Wenn ja, dann schickt mir eine E-Mail an bbq@deissenblog.de und ihr erfahrt dann alle Details und wie Ihr euch anmelden könnt.
Platzbedingt würde ich mal auf 10 Personen limitieren, dass heißt, die ersten 10 Anmeldungen sind dabei!

Wenn ihr außerdem noch andere Themen als Vorschlag habt oder viel. Fragen zu einem bestimmten Thema die wir klären sollten, dann könnt ihr mir das ebenfalls schreiben oder einfach in den Kommentaren mitteilen!

Dann bin ich mal gespannt, was ihr davon haltet und hoffe, dass wir es schaffen, einen geilen BBQ Nachmittag zu organisieren 😉

Euer Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.