Schichtfleisch im Brötchen

Schichtfleisch im Brötchen

zum Rezept springen

Nachdem der Rub und BBQ Sauce neben dem Fleisch die wichtigsten Zutaten beim Schichtfleisch sind, habe ich hier eine wahnsinnig leckere Variante für Euch.

Eine leckere Sauerei!!!

Schichtfleisch ist einfach mega lecker und super einfach zubereitet. Einfach alles in den Dutch Oven schichten, Kohlen drunter und drüber, 2 Std. warten und fertig ist die leckere Geschichte.

Wir haben diese Variante einfach im Brötchen serviert. Perfekt für große Partys oder wenn man im Winter draußen ums Lagerfeuer sitzt.

[Werbung]Verwendet habe ich dafür die Röstmalz&Rauch BBQ-Sauce des Hauptstadtgrillers von Spicebar und den House Rub von BBQ Altperlach.Das Fleisch war von Elviras Bauernladen, der beste Schweinenacken, den ich bisher in den Fingern hatte.Mein Dutch Oven ist von BBQ ScoutZur Befeuerung habe ich die Kokoskohle von Cococabana Kokosgrillkohle verwendet.
Mein Messer ist das Damastmesser Nakiri von Zayiko

 

 

0 comments on “Schichtfleisch im BrötchenAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: